Wahlkreisteam

13.05.2023

Komm ins Wahlkreisteam der CDU Meckenheim

Wir sind ein Team, bestehend aus politisch interessierten Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern Meckenheim zu gestalten.


Die CDU Meckenheim ist seit Jahren die gestaltende Partei, die Meckenheim voranbringt. Wir stehen für eine nachhaltige Entwicklung, eine starke Wirtschaft und für gute Bildung. Wir wollen den Menschen ein lebenswertes Meckenheim bieten. Dafür setzen wir uns als Team ein.


Wenn Du Interesse hast, dich politisch zu engagieren, dann bist du in unserem Team richtig.


Wir bieten Dir:
• Informationen über aktuelle politische Entwicklungen
• Mitwirkung in Fraktion und Ausschüssen
• Zusammenarbeit mit unseren Ratsmitgliedern
• Mitbetreuung eines Wahlkreises
• Vermittlung von Grundlagen der Kommunalpolitik u.v.m

 

Unser Patenmodell

Damit du dich vom ersten Tag in unserem Team wohlfühlst, stellen wir dir einen Paten zur Seite. Er ist der feste Ansprechpartner, der sich vor allem in den Anfangsmonaten regelmäßig Zeit nimmt und dich nach und nach in die politische Arbeit der CDU Meckenheim einführt. Damit du nicht gleich in den ersten Tagen mit einer Fülle von Informationen überhäuft werden, macht der Pate dir einen Schritt nach dem anderen und sorgt dafür, dass du als neues Teammitglied in jeder Hinsicht gut bei uns ankommst. 


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns über dieses Kontaktformular. Wir melden uns schnell bei dir!

Dein
Wahlkreisteam CDU Meckenheim