Krönungsball der St. Sebastianus Schützenbruderschaft

15.04.2018

Mit einem tollen Ball feierten die Schützenbrüder ihren diesjährigen Krönungsball - Die CDU gratulierte

In alter Tradition verbunden, feierten die Meckenheimer Schützen den diesjährigen Krönungsball.
Das Grün der Schützenuniformen dominierte den Saal. Die farbigen Roben der Liesel und Königinnen waren ein wohltuender Kontrast.
Das Meckenheimer Kaiserpaar REINER und PETRA ARENZ standen im Mittelpunkt des Interesses. Die Kaiserin ist nicht nur attraktiv, mit ihrer angenehmen Eloquenz eroberte sie die Herzen der Anwesenden. So war es kein Wunder, dass sich Kaiserin und die zwei CDU Gratulanten KATJA KROEGER und HANDAN KLEIN auf Anhieb verstanden.
Mit dabei unser Landtagsabgeordneter Oliver Krauß, sowie der Bürgermeister Bert Spilles mit der diesjährigen Blütenkönigin im Gefolge.
Alle Gäste waren sich einig. Es war ein gelungener Abend.
Ach ja, einen besonderen Gastauftritt gab es durch Tobias Groß und Tobias Gasteiner, die als Trompetenduett mit zweistimmigen Soli vom Barock bis zur Gegenwart die Zuschauer begeisterten.