Holger Jung ist Bürgermeisterkandidat der CDU Meckenheim

31.10.2019

In einer spannenden Mitgliederversammlung wurde heute Abend der Kandidat der CDU Meckenheim  von den Mitgliedern gewählt. 

In einer spannenden Mitgliederversammlung wurde heute Abend der Kandidat der CDU Meckenheim für die Bürgermeisterwahl 20 20 von den Mitgliedern gewählt. Auf Holger Jung entfielen 43 Stimmen, Martin Leupold, der in der Versammlung kandidiert hatte, 18 Stimmen. Somit folgten die Mitglieder den Vorschlag des Vorstand, der Holger Jung als Kandidaten vorgeschlagen hatte. Beide Kandidaten hatten sich den Mitgliedern vorgestellt, in einer lebhaften Diskussion meldeten sich viele Mitglieder zu Wort. Die CDU Meckenheim freut sich, mit einem starken Kandidaten in den Wahlkampf 2020 zu ziehen und bedankt sich bei beiden Bewerbern!
Herzlichen Glückwunsch!