Arbeitskreis Mitgliederbetreuung nahm seine Arbeit auf

12.04.2018

Wie können wir Menschen von unserer Politik überzeugen? Diese Frage zog sich wie ein "Roter Faden" durch die Beratung des Arbeitskreises. Unter dem Vorsitz der Mitgliederbeauftragten HANDAN KLEIN trafen sich die Mitglieder des Arbeitskreises in kleiner, aber arbeitsintensiver Runde. CAROLIN NORDEN, Beisitzerin im Vorstand waren ebenso dabei, wie die Mitglieder der Jungen Union Maxim Sehan und Lukas Ernst.
Schwerpunkt der Zusammenkunft waren Fragen der Zusammenarbeit mit der JU. "Die Junge Union ist eine wichtige Quelle für neue Mitglieder. Deshalb suchen wir nach neuen Wegen der Zusammenarbeit, ohne uns gegenseitig zu bevormunden." betonte Handan Klein.
Erste Maßnahmen wurden beschlossen und der nächste Termin steht auch. Bereits in vier Wochen möchte der Arbeitskreis erneut zusammenkommen.
Wichtig ist Handan Klein noch der Hinweis, dass jedes interessierte Mitglied, aber auch jeder Meckenheimer herzlich willkommen ist.
Einfach melden...
Auf dem Foto: H. Klein, L. Ernst, M.Sehan, C. Norden (v.l.n.r.)