Sabrina Gutsche

Sabrina Gutsche
Stellv. Vorsitzende, Vorsitzende FU, Mitglied des Kreistages, Beisitzerin im Fraktionsvorstand, Ratsmitglied Wahlbezirk 100

Sabrina Gutsche wurde 1962 in Berlin geboren. Die gelernte Industriekauffrau und diplomierte Betriebswirtin lebt mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Kindern seit 2000 in Meckenheim. Ganz bewusst wählte sie mit ihrer Familie Meckenheim als Wohnort, als sie aus Baden-Württemberg hier her zogen. Die sehr gute Infrastruktur und Meckenheims hervorragende Kinderfreundlichkeit waren dabei ausschlaggebend. Nach dem Studium arbeitete Frau Gutsche als Privatkundenbetreuerin und Kreditsachbearbeiterin in einer deutschen Großbank, schwerpunktmäßig in den Bereichen Existenzgründungen und Ärztehausfinanzierungen. ZZt. betreut sie Kinder und Haushalt und engagiert sich seit 2003 in der CDU. Die stellv. CDU-Vorsitzende fühlt sich mit ihrer Familie hier sehr wohl und möchte sich kommunalpolitisch intensiver einbringen. Politische Erfahrungen hat sie auch Vorstand der FU sammeln können, dem sie seit 2009 als FU-Vorsitzende vorsteht. In ihrer Freizeit hört Frau Gutsche gerne Musik, liest und treibt Sport.