Letzter Wahlkampf-Akt

28.09.2017

CDU-Team war ständig im Einsatz

Arbeitsreiche Wochen liegen hinter der Meckenheimer CDU. Als letzter Akt des Wahlkampfes wurden nun die Plakate aus dem gesamten Stadtgebiet abgehängt: Unsere besonders engagierten Mitstreiter Raimund Schink (links im Bild) und Dieter Sossalla waren lange im Einsatz. Die Plakate wurden dann zur Deponie nach Miel gefahren.

In den vergangenen Wochen waren außerdem zahlreiche Flyer in den Meckenheimer Haushalten verteilt worden, meist von den CDU-Ratsmitgliedern. An den Samstagen waren die Wahlkampfstände am Neuen Markt, in Merl und in der Altstadt stets gut besetzt, und viele Bürgerinnen und Bürger zeigten sich interessiert. Nicht zu vergessen die "Brötchen"-Aktionen an den Bahnhöfen zu früher Stunde.
Ein herzlicher Dank geht an alle Helferinnen und Helfer aus dem Vorstand, der Fraktion und aus dem Kreis der Mitglieder. Wir waren ein tolles Team!