
Im Café Landlust traf sich heute bei kühlem, aber sonnigen Herbstwetter der Vorstand der Frauenunion des Rhein-Sieg-Kreises unter Leitung der Vorsitzenden Monika Grünewald zu einem Arbeitsfrühstück. Die Stadtverbandsvorsitzende und Mitglied des CDU Kreisvorstandes KATJA KROEGER ließ es sich nicht nehmen die Damen des Vorstands auf heimischen Boden zu begrüßen. "Die Zusammenarbeit mit der CDU Meckenheim ist uns sehr wichtig. Als Volkspartei wollen und müssen wir alle Vereinigungen Stimme und Gewicht geben. Das ist mir eine Herzensangelegenheit" hob die Meckenheimer CDU Chefin hervor. Unter den Gästen auch die Meckenheimer FU-Vorsitzende Sabrina Gutsche, die zugleich Stellvertreterin dieses Vorstandes ist.
Schwerpunkt der heutigen Besprechung war die Nachbereitung des EU-Empfangs letzten Monats in Siegburg. Eine gelungene Veranstaltung, da waren sich alle einig. Ein Thema an welchem die Kreis FU dran bleiben will, brachte Sabrina Gutsche zum Ausdruck.
Aber natürlich diskutierten die Damen auch über Kandidaten für die Nachfolge von Angela Merkel als CDU Vorsitzende und der Empfehlung, welche die FU mit ihrer Vorsitzenden Widmann-Mauz bereits für Annegret Kramp-Kartenbauer aussprach.
Empfehlen Sie uns!