CDU VORSTAND WÜNSCHT DEN MECKENHEIMERN EIN FROHES FEST

19.12.2018

Unentwegte Vorstandsmitglieder ließen sich nicht abhalten, den Frauen und Männern mit ihren vollen Einkaufskörben ein Frohes Fest zu wünschen.

Es war kalt. Es war sehr kalt. Schnell waren die Finger steif. Aber unentwegte Vorstandsmitglieder ließen sich nicht abhalten, den Frauen und Männern mit ihren vollen Einkaufskörben ein Frohes Fest zu wünschen. Wie gewohnt gab es CDU Stände in der Altstadt, an Neuen Markt und vor dem EDEKA.
Am Neuen Markt besuchten der zuständige Stadtrat Martin Leupold und die Mitgliederbeauftragte Handan Klein die Geschäftsleute und überbrachten Vanillekipferl "Handmade by CDU Meckenheim". "Oh, das ist aber eine schöne Überraschung" freute sich die Blumenverkäuferin im Blumenladen am HIT. Aber auch alle anderen besuchten Geschäfte zeigten sich erfreut, dass die CDU Meckenheim an sie dachte.
Großen Andrang gab es auch vor dem EDEKA, wo der Fraktionsvorsitzende Joachim Kühlwetter und der Ortsvorsteher Michael Sell mit weiteren Helfern standen.
Katja Koeger dankte den Mitgliedern, die für die Vorbereitung verantwortlich zeichneten. Als Beispiel sei Carolin Norden genannt, die für die logistischen Voraussetzungen sorgte.