CDU SAGT DANKE

24.12.2018

Heute am Heiligabend freuen wir uns auf die Ankunft des Christkinds. In den Familien und vor allem bei den Kindern steigt die Spannung. 

Heute am Heiligabend freuen wir uns auf die Ankunft des Christkinds. In den Familien und vor allem bei den Kindern steigt die Spannung. Letzte Vorbereitungen für das Weihnachtsfest werden getroffen.
Denken wir aber auch an die Menschen, die heute für uns arbeiten. Sei es für unsere Gesundheit in den Kliniken, sei es für unsere Sicherheit bei Feuerwehr, Polizei, Bundeswehr, seien es die Pflegekräfte in den Senioren-Einrichtungen.
So ist es eine schöne Tradition, dass Vertreter des CDU Vorstandes mit Katja Kroeger und Joachim Kühlwetter an der Spitze in Begleitung des Bürgermeisters Bert Spilles auch entsprechende Einrichtungen unserer Stadt besuchten.
Die heute tätigen Beschäftigten der Seniorenresidenzen, der Polizeiwache, das Kinderheim und der Klinik für Suchtkranke konnten sich über Präsenskörbe als kleines Dankeschön freuen.