Anne Viehmann

Mitglied des Kreistages

Kreistagsabgeordnete.
Alter: 68 Jahre, verwitwet, zwei Kinder und fünf Enkel
Seit 1977 lebe ich in Meckenheim und bin seit 1990 in der CDU aktiv. Zunächst war ich im Vorstand des Stadtverbandes tätig und habe anschließend von 1999-2014 insgesamt 15 Jahre als Ratsmitglied  den Wahlbezirk 080 vertreten, von 2005 bis 2007 war Fraktionsvorsitzende und von 2007 bis 2009 stellvertretende Bürgermeisterin. Seit über 12 Jahren bin ich Mitglied im Vorstand der Frauen Union.
Meine Mitarbeit in der CDU Jahren mache ich seit 30 Jahren mit Überzeugung. Die CDU hat wesentlich dazu beigetragen, dass Meckenheim eine familienfreundliche und liebenswrüdige Stadt ist. Unser Ziel im Grnen zu leben und zu arbeiten ist die richtige Grundlage für unser Gemeinwohl.
In meiner Freizeit bin ich viel mit meiner Familie zusammen, lese gerne, fahre viel Fahrrad und halte mich durch Sport fit.