Ralf Decker

Stadtwerkeausschuss, Ausschuss für Bau, Vergabe, Wirtschaftsförderung und Tourismus, Ortsvorsteher Altendorf, Ausschuss Stadtentwicklung und Umwelt, Wahlprüfungsausschuss

Ralf Decker ist Ortsvorsteher in Altendorf. Er lebt dort seit fast 20 Jahren, fühlt sich dem Dorf aber schon viel länger verbunden, da seine Frau in Altendorf geboren wurde. Der Vater dreier Söhne arbeitet als IT-Leiter. Schon vor seiner Wahl zum Ortsvorsteher 2014 war er in seinem Wohnort vielfach präsent; er tanzt beim Männerballett „Dicke Fööös“ und war viele Jahre im Vorstand des TV Altendorf-Ersdorf aktiv. Seit 2014 ist er Ratsmitglied.
Altendorf ist auch historisch eng mit Ersdorf verbunden, hat sich aber die eigene Identität bewahrt. Mit der Burg Altendorf hat der Ortsteil auch ein bemerkenswertes historisches Gebäude, in dem heute das Heimatmuseum seinen Sitz hat, in dem die Meckenheimer aber auch gern feiern und sogar heiraten können.
So erreichen Sie den Ortsvorsteher von Altendorf:
Ralf Decker
Heinrich-Heine-Straße12