Dieter Sossalla

Dieter Sossalla
2. Stv. Vorsitzender, Mitglied im Ausschuss für Schule, Sport und Kultur des Rates der Stadt Meckenheim, Sachkundiger Bürger in der CDU-Fraktion

Alter: 73

Dieter Sossalla ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Beruflich ist er Beamter a.D. Seit 1961 ist er CDU-Mitglied, Ratsmitglied im Rat der Stadt Meckenheim seit 1990, Geschäftsführer der CDU-Fraktion und Mitglied des CDU-Fraktionsvorstandes, Beisitzer im Vorstand des CDU-Stadtverbandes.
Zu seinen Hobbys zählen Reisen zu den griechischen Inseln und Fotografieren. Dieter Sossalla vertritt die CDU in seinem Wahlbezirk 160 , Steinbüchel-West. Er arbeitet auch zukünftig im Ausschuss für Stadtentwicklung mit, um dort besonders die Interessen der Merler Bürgerinnen und Bürger zu vertreten. Weitere Schwerpunkte sind für ihn die Kultur und Sozialpolitik.